Dienstag, 4. Januar 2011

2010 im Überblick

 Das neue Jahr ist noch ganz frisch und ich dachte es wäre gut, eine kleine Zusammenfassung des letzten Jahres in Form eines Fragbogens zu posten.

1. Hattest du einen neuen Freund im letzten Jahr?
Nein.
2. Hast du etwas im letzten Jahr
getan, dass du vorher nicht getan hast?
Auto gefahren. Wenn auch nur ein bisschen ;)
3. Hast du aus dem letzten Jahr gelernt?
Auf jeden Fall.
4. Erzähl ein paar der besten Erinnerungen ans letzte Jahr!
Die Pragreise mit der ganzen Stufe.
5. Hattest du eine Meinungverschiedenheit mit einem Freund/einer Freundin im vergangenen Jahr?
Ja.
6. Hast du dich  im vergangenen Jahr verändert?
Ja,ich denke schon. Allein durch die Erfahrungen die man macht. Man wächst ja daran.
7. Hast du zugenommen?
Ja,über die Feiertage :-)
8. Hast du im letzten Jahr irgendwas verbotenes gemacht?
Ich denke nicht.
9. Warst du im letzten Jahr alleine im Kino?
Nein :-D
10. Hast du ein Tattoo / Piercing im letzten Jahr machen lassen?
Nein. 
11. Wer war der beste von einer neuen Bekanntschaft?
Jana.
12. Hast du einen geliebten Menschen verloren?
Nein zum Glück nicht.
13. Hat jemand in deiner Nähe einen geliebten Menschen verloren?
Naja geliebt vielleicht nicht aber ja...
14. Welche Länder hast du besucht?
Tschechien und Polen.
15. Was würdest du im Jahr 2011 besser machen, was
im Jahr 2010 nicht erfolgreich war?
Meinen Führerschein fortsetzen. 
16. Welches Datum bleibt aus dem Jahr 2010 in Erinnerung?
vielleicht der 19. Mai (mein 18. Gbeurtstag) und der Juni und Juli. Die Pragreise werde ich nie vergessen :-)
17. Die diesjährigen größten Erfolge?
Nebenjob gekriegt.
18. ... Und der größte Misserfolg?
Nebenjob gekündigt worden wegen zu vielem Personal :-(
19. Leidest du an Verletzungen?
Nein :D 
20. Was war das Beste, was du gekauft hast?
Ankle-Boots und ein Mantel von Zara.
21. Wessen Verhalten verdient Lob? 
Schwester.
22. Was inspiriert dich am meisten?
Blogs und Träumen. :)
23. Im Vergleich zu dieser Zeit im letzten Jahr, bist du glücklicher oder trauriger?
Keine Ahnung.
24. Fetter oder dünner?
Gleich würde ich sagen :-D
25. Reicher oder ärmer?
Reicher :-)
26. Was hättest du im letzten Jahr mehr getan?
Sport und den Sommer genießen.
27. ...weniger?
Immer einen Grund finden etwas nicht zu tun.
28. Wie feierst du Weihnachten?
Ich habe mit meiner Familie zu Hause gefeiert :-)
29. Wenn du die Zeit im letzten Jahr für eine Minute zurückdrehen könntest welche wäre das?
Ich würde alles so lassen wie es verlaufen ist. Man lernt und wächst an schönen aber auch nicht schönen Erfahrungen die man macht ;-)
30. Haben wir uns 2010 verliebt?
Nicht verliebt aber ein bisschen verknallt vielleicht schon :-) 
31. Wie viele One-Night-Stands hattest du?
Keine :-D
32. Was war deine Lieblings-TV-Serie?
Vampire Diaries, Scrubs, The Hills
33. Hasst du jemanden den du im letzten Jahr auch schon gehasst hast?
Hass ist ein zu starkes Wort finde ich.
34. Was war das beste Buch, das du gelesen hast?
Ich bin noch nicht ganz durch aber Two-Way Street gefäll mir gut :-)
35. ...musikalische Entdeckung?
Ellie Goulding, John Mayer und Mike Posner. 
36. Was hast du an deinem Geburtstag gemacht?
Ein kleines Sit-in mit Freunden :-)
37. Wer war dabei?
Justine, Pia, Shima, Tugba, Cedric, und Stas :-D


Noch ein kleines Bild von der Pragreise ;-)
Shima, Danas Hände :-), Pia, Ich und Anka


So, das wars erstmal für heute. Habt noch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen