Samstag, 1. Januar 2011

Frohes Neues 2011!

Weihnachten ist zu Ende und das neue Jahr hat angefangen. Mit dem ersten Tag des neuen Jahres fängt auch mein Blog an ;)

Ich werde hier über Musik,Mode, mein Leben und noch viel mehr posten. Ich find es einfach schön sich so etwas nach ein oder zwei Jahren anzugucken und sich durchzulesen, was man damals so geschrieben hat.
Noch sieht es hier etwas kahl aus, aber ich bin schon dabei einen Header zu erstellen.
Ich werde noch ein bisschen basteln müssen, aber ich hoffe dass es hier bald ein wenig besser aussehen wird ;)

Silvester habe ich sehr entspannt verbracht. Ich habe mit meiner Familie Raclette gegessen und danach ging es zu einer guten Freundin. Mit ihr bin ich dann zur Alster ( großes fließendes Gewässer mitten in Hamburg  :D und nein, es ist kein See wie viele denken ) gefahren und wir haben uns um 0 Uhr das Feuerwerk angesehen. Es war traumhaft schön. Nur leider etwas kalt :)

Ich habe mir vor Silvester noch eine neue Jacke gekauft und ich bin echt verliebt. Sie war heruntergesetzt. Ursprünglich hat sie mal 60 € gekostet. Dank der 50 % nur noch 30 € ;)


Jacke - H&M





Ich wünsche euch allen eine gute Nacht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen