Samstag, 30. Juli 2011

Long Time No See...

Ja,ich weiß es tut mir leid :)

Ich war in letzter Zeit ziemlich beschäftigt. Und in meiner Frezeit ehrlich gesagt zu faul um zu bloggen, I'm sorry :). Die Hochzeit meiner Schwester steht vor der Tür und ich bin eine von zwei Trauzeuginnen. Es musste und muss immer noch viel organisiert werden,was den Junggesellinnen-Abchied anbelangt. Aber das wird schon. Ich kann euch leider nix davon erzählen. Wenn meine Schwester das hier lesen würde wäre ich dann auf gut Deutsch gesagt am Arsch ;)

In den letzten zwei Monaten ist einiges passiert. Ich habe immer noch Sommerferien und genieße sie vollkommen :) Ich finde es ein wenig schade, dass ich diesen Sommer nicht in den Urlaub fahre, aber im Oktober werde ich meine Familie in Polen besuchen. Auch was schönes :)

Ich muss jetzt noch einkaufen gehen, bevor die Geschäfte schließen. Ich werde nacher noch einen Post machen...

see you later ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen