Sonntag, 4. Dezember 2011

Advent, Advent...

Heyhooo,

Advent, Advent ... ;-)
Endlich ist wieder Weihnachtszeit, die gemütlichste und schönste Zeit im Jahr. Aber das Wetter will seit ein paar Tagen wohl nicht mehr so wie im November. :-(

Aber man kann es sich ja zu Hause entsprechend gemütlich machen ;-D



Ich habe mir in diesem Jahr zum ersten Mal einen kleinen "Adventsteller" gebastelt. Und ich finde ihn echt süß. :-)



Momentan kann ich aber trotzdem nicht wirklich ausspannen. Morgen habe ich meine letzte Vorabi-Klausur in Politik. Dafür habe ich natürlich gelernt und ich bin froh, wenn wir in die Weihnachtsferien gehen können. Diese werden aber auch ein wenig stressig, weil ich für meine Theorie-Prüfung für den Führerschein und für das richtige Abi lernen muss >.<  Ich freue mich schon auf die Abi-Reise, wenn alles vorbei ist und wir ausspannen und Party machen können :-D 



Ich hoffe, ich kann vor Weihnachten noch Schlittschuhlaufen gehen, denn ich glaube das habe ich schon 2 Jahre nicht mehr gemacht. Ich hoffe ich bin nicht ganz aus der Übung ;-)

Nächste Woche ist Plätzchen backen angesagt, da freue ich mich schon drauf !

Also, wünscht mir Glück für morgen! Kuss :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen