Montag, 20. Februar 2012

I can't wait for the Weekend to begin

Leider ist das Wochende schon wieder vorüber. Ich hatte echt viel Spaß letztes und auch vorletztes Wochenende.
Vor einer Woche war ich mit meiner Schwester und Mama auf dem Alstereisvergnügen. Seit Jahren war die Alster endlich wieder so gefroren, dass man drauf rum spazieren konnte. Es war echt der Wahnsinn wieviele Menschen da waren!


SO sahen alle Mülleimer aus haha :D




Letzten Freitag sind wir dann Bowlen gegangen und natürlich hatte ich keine Chance gegen die Männer -.-




Und das Beste war dann gestern das Eishockey-Spiel der Hamburg Freezers gegen die Eistigers aus Nürnberg. Wir haben natürlich gewonnen ;P Das Spiel ansich war aber ziemlich blöd, da die Freezers einfach zu viele Chancen nicht genutzt haben...



Hier noch ein kleines Video vom Anfang:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen