Montag, 6. Februar 2012

Impressionen: Februar


Gestern war noch Silvester und heute ist schon Februar. Die Zeit vergeht besonders während des Abis rasend schnell. Was auch zum Teil gut ist: Der Frühling ist bald da und mit ihm die lang ersehnte Wärme. Im Moment ist es draußen so wahnsinnig eisig, dass einem schon nach 5 Minuten draußen alles abfriert. Winter und Schnee gerne, aber dann bitte doch keine -15°...Whatever, der Februar ist zwar noch nicht mal halb rum, aber trotzdem hatte ich schon ein paar tolle Momente :-)



Ich hatte einen schönen langen Spaziergang mit meiner Hundesitter-Hündin Caro im verschneiten Wald, wir haben endlich alle unseren schriftlichen Abi-Prüfungen überstanden und haben das natürlich entsprechend gefeiert und den Superbowl gestern Nacht darf man natürlich auch nicht vergessen. Ich konnte leider nicht das ganze Spiel sehen, da ich wie fast jeder andere Mensch heute morgen früh aufstehen musste :( Trotzdem freut es mich, dass die Giants gewonnen haben. Ich habe das Spiel bis zum ersten Touchdown verfolgt und war sofort von der Stärke der Mannschaft überzeugt.

Jedenfalls steht in den nächsten Wochen noch einiges an. Ich werde versuchen so viel wie möglich zu berichten ;-)

Kuss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen