Sonntag, 31. Juli 2011

shopping

Hey Leute,

gestern war ich noch kurz einkaufen und da war es ja klar, dass ich einen kurzen Abstecher zu Douglas gemacht habe :) Bei Douglas ist es nicht geblieben und da habe ich auch noch gleich Bijou Brigitte einen Besuch abgestattet.
Ich habe mir bei Douglas auch gleich einen neuen Nagellack von Be-Yu gekauft. Ich bin von den Lacken echt begeistert. Ein neuer Eyeliner musste auch noch her und da man bei zwei Be-Yu Produkten momentan sich noch ein drittes Produkt umsonst aussuchen darf, hab ich mir noch einen Lippenstift im Rosé-Ton geschnappt. Außerdem konnte ich dann noch zwei Kajal-Stifte nicht da lassen und somit hab ich nun ein paar neue Dinge in meiner Kosmetiktasche :)



Wie ich oben schon erwähnt habe, war ich noch im Schmuckgeschäft und habe mir diese Perlenohrringe gekauft. Ich liebe sie ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen